Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erfahrungsbericht: Trockenfutter Umstellung auf Barf

20. Juni 2018 @ 18:00 - 19:00

kostenlos

In dieser Informationsveranstaltung wird die Umstellung von Trockenfutter auf Barf an der Geschichte von Johnny, dem Dettinger Chesapeake Bay Retriver geschildert. Als reinrassiger Welpe von Darmstadt nach Dettingen gezogen, hier im ersten härtesten Winter alle Höhen und tiefen erlebt. Auf dem Käppel und den vielen schönen Gegenden groß geworden. Seit 2 Jahren nun auf Barf umgestellt und er ist ein agiler, kräftiger Hund. Die Ernährung hat sich positiv auf sein Wesen und seine Kondition ausgewirkt.

Details

Datum:
20. Juni 2018
Zeit:
18:00 - 19:00
Eintritt:
kostenlos
Website:
https://schwabenbarf.de

Veranstalter

Agnes Krebs
E-Mail:
agnes.krebs@schwabenbarf.de

Veranstaltungsort

Schwabenbarf – Homebase
Kelterstrasse 111
Dettingen unter Teck, 73235
+ Google Karte

Reservierung

Karten sind nicht verfügbar, da diese Veranstaltung schon vorbei ist.
%d Bloggern gefällt das: