Top Barfer

Die Pfalz trifft auf Baden-Württemberg.

Wir barfen aus Leidenschaft, gepaart mit der schwäbischen Qualität und Zuverlässigkeit.

Unser Team

Wurzeln

Als wir vor über einem Jahrzehnt aus der Pfalz nach Kirchheim unter Teck gezogen sind, hätten wir uns nicht träumen lassen hier unsere neue Heimat zu finden, in der wir zwischenzeitlich tief und glücklich verwurzelt sind. Die schwäbische Liebe zum Detail, dem urschwäbischen Antrieb „goht net, gibt‘s net“ und unserer Überzeugung beste Qualität unter Verwendung bester regionaler Zutaten zu liefern, treiben uns weiter an. Das Ergebnis ist die gesunde und individuell abstimmbare Premium Tiernahrung von SchwabenBarf – bei deren Qualität so mancher Tierfreund auf seinen tierischen Freund fast schon neidisch wird.

„Vielleicht ist der Ort, den wir zu Hause nennen, gar nicht der, an dem wir geboren wurden, sondern der an dem sich unser Herz zu Hause fühlt.“
Isabell Abedi

Arbeitsweise

Zuverlässig

Im Schwabenland arbeitet man zuverlässig! Das haben wir auch aus der Pfalz mitgebracht. Unser Team weiß was Dienst an Mensch und Tier bedeutet.

Top Skills

Kreative Barfer

Wer gerne gibt, bekommt offenbar auch viel zurück – so war es für uns nicht verwunderlich, dass wir im Laufe der Zeit immer mehr Hunde- und Katzenbesitzer beraten und mit der perfekten Zusammenstellung von BARF Tiernahrung für Ihren Vierbeiner versorgt haben.
Agnes Krebs
Inhaberin

Schwabenbarf mit Herz und Leidenschaft. Tatkräftige Unterstützung von Mann &  Hund.

Öffnungszeiten

Donnerstag

16:00 – 18:00 Uhr Abholtag für Vorbestellungen | keine Beratung

Freitag
14:00 – 18:00 Uhr

Samstag

08:30 Uhr - 13:00 Uhr

Schreibt uns

Wir beantworten jede Frage rund um das Barfen.

Wichtige Neuigkeiten nicht verpassen.

Abonniere unser Newsletter

Abonniere unser Newsletter

Unser Newsletter hält Dich zum Thema "BARFEN" auf dem Laufenden. 

Prima! Deine Email Adresse ist jetzt auf unserer Liste.

Share This